BDO Cyber Security heißt Regine Knipper als neue Partnerin und Division Leader für Cyber Strategy und Zero Trust herzlich Willkommen!

 In diesem Zusammenhang möchte Regine einige Worte mit uns teilen:

„Am 1. Mai 2023 begann meine Reise als Teil des Wachstums bei der BDO Cyber Security GmbH in Deutschland. Seit meinem Start ist mein oberstes Ziel unsere Kunden, vor allem den Deutschen Mittelstand, bestmöglich zu unterstützen und sich in der aktuellen Cyber-Bedrohungslage resilient aufzustellen.

Der entscheidende Paradigmenwechsel in der Cybersicherheit ist die langfristige Umsetzung des Zero-Trust-Frameworks, das dem Grundsatz "Never Trust, always verify" folgt und damit die Cybersicherheit auf die nächste Stufe hebt. Ich freue mich sehr, unsere Kunden auf diesem Weg von Perimeter-geschützter Cyber Security hin zu Ressourcen-basierter Cyber Security zu begleiten.

Als passionierte Führungskraft weiß ich dennoch, dass Stephen Covey recht behält mit der Aussage:

"Trust is the glue of life. It's the most essential ingredient in effective communication. It's the foundational principle that holds all relationships."

In diesem Zusammenhang freue ich mich, gemeinsam mit meinem Team die Dienstleistungen von BDO Cyber Security im Bereich Cyber Strategy & Governance weiter auszubauen. Da die Ausfallsicherheit von IT-Infrastrukturen und -Prozessen heute für alle Unternehmen von zentraler Bedeutung ist, bin ich davon überzeugt, dass eine klare Cyber-Strategie und insbesondere ein adäquates Cyber-Risikomanagement für den langfristigen Erfolg von kleinen und mittelständischen Unternehmen entscheidend sind.

Meine Leidenschaft für Cyber Strategy und Zero Trust sowie meine Entschlossenheit, Unternehmen auf ihrem Weg zu einer zukunftsfähigen und resilienten Cyber-Sicherheitsstrategie zu begleiten, werden mich in meiner Rolle als Partner und Division Leader motivieren und antreiben. Zusammen werden wir die digitale Zukunft sicher gestalten und das Vertrauen in die Cyberwelt stärken.“

Herzlich willkommen an Bord, liebe Regine!